Hier könnt ihr euch ins Gästebuch eintragen        

 
                    

    

30 Einträge auf 3 Seiten

Mario V.

10.11.2022
10:33
Vielen Dank für die inspirierenden Reisebericht und die tollen Fotos!

Tim Halkin

21.04.2022
09:24
Guten Morgen lieber Sascha, Ich hoffe, es geht Dir gut!

Gabi und Klaus Mayer

01.03.2020
13:02
Hallo Sascha,
das sind wirklich TOLLE Bilder, die Echtheit der Bilder können wir bestätigen, denn wir waren ja auch in dieser Zeit am selben Platz.
Viele Grüße aus Kolbermoor.
Gabi und Klaus

Carmen Haberland-Silvester

01.03.2020
13:00
Hallo Sascha, wunderschöne Bilder, auch für uns eine schöne Urlaubserinnerung an die Tage mit Dir. Es hat einfach alles gepasst und wir würden uns freuen, wenn wir Dich an diesem einzigartigen Platz im Winter oder Sommer wiedersehen könnten!

 Daniela

15.12.2019
13:15
Hi Sascha, nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder Deine Website besucht. Absolut wunderschöne Bilder und tolle Einträge. Ich bin total begeistert. Das Fernweh kommt schlagartig, wenn man das alles sieht und liest. Mach weiter so mit der Website und hab weiterhin viel Freude bei Deinen Reisen. Ich grüß Dich ganz herzlich!

Michaela Gleixner

21.10.2019
16:59
Hallo Sascha,

wunderschön. Ich musste natürlich heute gleich mal reinschauen. Werde bestimmt öfters mal schauen, was du im Urlaub so treibst.

Liebe Grüße

Max Müller

29.08.2019
21:30
Hallo Sascha,
deine Seite ist super und hat mir schon geholfen.
Habe einen 430 T und die gleichen Probleme in den Ecken vorne.
Gibt es da bestimmte Maße wo mann schrauben muss?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße Max

Andrea und Kalli Höpting

19.10.2018
20:22
Hi Sascha,altes Haus wir haben deine tollen Reiseberichte gelesen , super, das bist 100 pro Du. Wir sind auch Camper geblieben . Wir wohnen jetzt in Kaufbeuren , hatten mal 2 Jahre einen Fendt Wohnwagen sind dann aber wieder aufs Zelt umgestiegen, aus Überzeugung. Liebe Grüße Kalli und Andrea Höpting

Roland Eichler

27.09.2018
16:00
Hallo Sascha, eine sehr schön aufgemachte Website ! Ich bin auch ein großer Freund des Eriba Future - ein wunderschöner Wohnwagen ! Leider hat mein 480T ein Problem: die Frontscheibe ist gerissen. Sie ist zwar noch dicht, aber das kann sich im Laufe der Zeit leicht ändern. Frage: Hast du irgendeine Idee, wo mir jemand die Frontscheibe fachmännisch ersetzt ? Ein Originalersatzteil wird es leider kaum noch geben :(

Ralf van der Giet

19.06.2018
22:12
Hallo Sascha,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Internetseite. Die ist wirklich gelungen und sehr informativ.
Auf deine Seite bin ich gestoßen, weil auch bei meinem Eriba Future 480 nunmehr das Problem aufgetreten, dass sich die beiden Bugecken abgesenkt haben. Da ich auch nach intensiver Internetrecherche keine weitere Reparaturanleitung für den Schaden gefunden habe, möchte ich die Reparatur so durchführen, wie du sie bereits im Jahr 2010 durchgeführt hast. Bevor ich mich jedoch ans Werk mache, würde mich interessieren, ob die von dir durchgeführte Reparatur bis heute noch Bestand hat, oder ist der Schaden erneut aufgetreten, sodass die Bugecken auf einer anderen Art und Weise repariert werden mussten? Ferner würde mich interessieren, ob du mittlerweile auch die hinteren Ecken repariert hast, so wie du es auf deiner Internetseite mitgeteilt hast.
Im Voraus vielen Dank für eine Antwort!:-)
Viele Grüße
Ralf

Seite 1 von 3