Meinhardt - Aktiv
Willkommen auf meiner Seite
 

Außenbereich



2017 - Neues Sonnensegel:


Bei meinem Abstecher bei Obelink dort ein neues Sonnensegel mitgenommen. Das vorherige (eigentlich ein Tarp) war bei leichtem Wind recht laut.


Mit ein paar Aufstellstangen, zwei Verstrebungen und einer Dachstange, ist es in wenigen Minuten Einsatzbereit und bei weitem schneller aufgestellt, als das komplette Vorzelt.


Gerade für ein bis zwei Nächte eine sehr gute Alternative.





2016 - Dachschutzplane:


Lange nach einer passenden Überwinterung für den Hubdachler gesucht.  


Nachdem der Future ja keine "normalen" Caravan Abmaße hat schied eine Kompletthaube aus. Fündig bin ich bei der Firma Hindermann mit der Schutzplane Typ "Wintertime" geworden.


Erstes Resümee: Nach knapp 1,5 Monaten und einigen Tagen mit Starkwind und Sturm hielt die Dachschutzplane perfekt.




2012 - Vorzelttuning:


Nun ist das Touring-Vorzelt an den Future angepasst. Der Keder als Meterware gekauft - entsprechend zugeschnitten - annähen und fertig ist das Zugluftfreie Vorzelt