Hier könnt ihr euch ins Gästebuch eintragen        

 
                    

    

30 Einträge auf 3 Seiten

Lukas S.

20.09.2017
06:19
Sehr schöne und interessante Website.
Alles ist vor allem sehr verständlich erklärt.
Weiter so!
Liebe Grüße

Joachim Radisch

04.04.2017
09:36
Hallo Sascha, durch eine Zufall bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und finde sie gut gemacht!
deshalb ein Hallo in die Runder der Futre- Eigner!
Wir sind gerade dabei unseren „fast Oldie“ einen Eriba Future 430 S „auf Vordermann zu bringen".
Ein neuer Boden für den Flaschenkasten ist schon angefertigt und eingebaut worden.
Die neuen Schubladen für Sideboard und Küchenblock sind noch in Arbeit und in das sind Sideboard zwei zusätzliche Drahtkörbe zum Ausziehen eingebaut worden und auch in den Küchenblock wurde noch eine zusätzliche Schublade eingebaut.
Als Wassertank verwenden wir nun so eine Flasche von einem Wasserspender, die passt in die Aufnahme der Gasflaschen- Halterung.
Die Ablage- Roste für den Kühlschrank hat gerade beim Galvaniseur zum verchromen.
Die Beleuchtung ist komplett auf LED umgestellt und der Trafo gegen einen ausgetauscht worden welcher „gesiebte“ 12Volt abgibt.
Um nun weiter machen zu können, benötigen die vordere Deichsel- Abdeckung, welche nach mehrmaligen Reparaturen nun doch ausgetauscht werden muss und das seitliche Abschluss- Winkel Profil, mit Kederschiene und Abtropfkante, vorn, unten rechts, welches die Seitenwand mit dem Boden abdichtet / verbindet.
Kann uns bitte jemand sagen, ob es diese Teile noch gibt, wenn ja wo und unter welcher Bestellnummern man diese ordern kann!?
Des Weiteren suchen wir eine Ersatzteilliste und den Schaltplan vom „Future 430“!
Eine große Aufgabe steht noch bevor, wie wollen die Bodengruppe erneuern. Hat sich schon jemand von Euch an so eine Totalrestauration gewagt?
Für Tipps und Eure Erfahrungen für diese sicher aufwendige Arbeit sind wir dankbare Abnehmer.
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

Achim

Josi Wallner

15.11.2016
21:31
Hallo Sascha,
Deine Seite ist sehr gut aufgebaut und die Bilder sind teils sehr beeindruckend:)
Sollte deinem Urlaubs Blog nächstes Jahr mal verfolgen 😉

Liebe Grüße
Josi

Sigurd Saß

13.06.2014
16:56
Hallo Sascha,
nachdem ich mir einen gebrauchten Eriba Future 480 gekauft habe, stand ich vor dem gleichen Problem wie Du in Bezug auf die Elektroanlage. Deine Hinweise waren uns sehr wertvoll.
Noch eine andere Frage: bei den Fotos von Dir kam es mir so vor, als hätte das Hubdach auch an den Seiten ein Scherengitter-Hubsystem (mit spiralfeder), bei meinem ist jeweils nur eins vorn und eins hinten, wobei das vordere schlapp gemacht hat. Kannst Du mir sagen, ob meine Annahme mit dem Seitenhub stimmt, dann könnte ich das veremutlich bei mir ergänzen.

Liebe Grüße, Sigurd

Heinz Heinz

22.03.2014
20:16
Hallo mein Lieber. Schöne Fotos. Da kommen mir doch einige sehr bekannt vor. Freu mich schon auf unsere nächste Tour.

Peter Reinacher

14.03.2014
08:51
Hi Sascha,

wollt nur mal wieder Hallo sagen und freue mich schon auf die nächsten Treffen.

Gruß
Peter

Thomas Dera

16.08.2013
21:44
Hallo Sascha, schöner Blog mit vielen Tipps (für dich sind es Erinnerungen / für mich sind es Anregungen). Wenn Junis und Luca etwas größer sind, kommen wir zu dir in die Berge. Nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich in Bunken/DK wieder. Beste Grüße von den Kielern

Lena und Anja

03.06.2013
17:29
Hi Sascha,
tolle Bilder hast du :)
Dein Wohnwagen gefällt uns auch sehr.
Liebe Grüße, die Ludwigs

Peter Reinacher

20.12.2012
16:32
Hallo Sascha,

coole Homepage, habe endlich mal Zeit zum rumstruachteln.
Weiter sooooo, Du kennst mich ja.

Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch in Neue Jahr 2013. Bis bald mal wieder.
Peter

 Benji

19.09.2012
13:25
Lieber Sascha,
nachdem du mich gestern auf deine Seite angesprochen hast musste ich diese natürlich gleich besuchen. Glückwunsch! Tolle sache! Viele Grüße
Benji

ZurückSeite 2 von 3